Blogia
YSSA

1.0.1 ver sichere Zahlung billig Hack Cheat Motor Party Salon - Girls Makeup & Dressup Games

Role Playing genre Party Salon - Girls Makeup & Dressup Games cheats

 

Ausführung - 1,0,1; Dieses Spiel ist unglaublich. Es ist so viel besser als die anderen Salonspiele. Ich sage das, weil eines der Dinge, die ich in den anderen Salon-Spielen hasse, ist, dass wenn Sie das Make-up-Tuch verwenden, es alles Make-up entfernt. In diesem Spiel wird jedoch nur das Make-up entfernt, das Sie für diesen Schritt verwenden. Eine andere Sache, die ich an diesem Spiel mag, ist, dass Sie nicht nur auf den nächsten Pfeil tippen müssen, sondern auch zur Karte zurückkehren und das nächste Gebäude auswählen können. Wenn Sie das Haar wählen, das ich mag, können Sie ihr auch Haarhöhepunkte geben. Es ist sehr selten, dass in anderen Salon-Spielen zusammen mit kostenlosen Gegenständen zu finden, um zu verwenden. Ich würde empfehlen, dieses Spiel wegen all seiner guten Eigenschaften zu bekommen. Sprachen - Englisch; 2014-10-01; Vollversion (Alles freischalten & Werbung entfernen!); Versionshinweise - - Spielleistung optimiert; Genre - Bildung.

 

 

0 comentarios